optimiert für
tl_files/GE_Dritte/opera_sw.png tl_files/GE_Dritte/safari_sw.png tl_files/GE_Dritte/firefox_sw.png

Unsere Einrichtung

Du findest uns in dem Schwarzwaldhaus im Hinterhof des Spandauer Damm 65. Wir teilen uns das Haus und den Garten mit Lisa e.V., wobei unsere Räume im Erdgeschoß liegen.

Den Kindern steht ein Verandazimmer (Ess- und Bastelraum), ein großers Spielzimmer mit Hochebene und Spielküche zum Spielen und Toben, sowie ein Ruheraum zum Kuscheln zur Verfügung. 

Außerdem können die Kinder den Spielgarten zum fahrradfahren, klettern, spielen und bauen benutzen. Dazu gehört noch ein großer Sandkasten. 

Der Kinderladen verfügt natürlich noch über eine Küche, einen Garderobenraum und 3 Bäder (2 für die Kinder). In unserer Fotogallerie (KiLa/Bilder) bekommt Ihr einen ersten Eindruck von unserer Einrichtung.